Nun auch als Womo unterwegs ...

Allgäuer1966

Top-Mitglied
Ort
8....
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Dezember 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
hat er auch :-)
Umbauten / Tuning
seit 2018 Umbau zum Camper (Wohnmobilzulassung)
Seit April ist mein Wagen nun auch als Womo unterwegs. Gut, er ist noch nicht vollständig gedämmt, aber es macht schon mal viel Vergnügen damit.

Die Daten:20180330_113501.jpg 20180330_113524.jpg 20180606_143852.jpg
Bett 190x70 cm(mit Luft zum Fahrersitz 20 cm), erweiterbar auf 190x123 cm, Kaltschaummatratze 10 cm, geteilt, mit Fleckschutz.
im Bettkasten Kühlbox 25 L, 2 Plätze für Lebensmittel, 1 Platz für Bettzeug und die Erweiterungsteile fürs Bett, 1 freier Platz, alles von oben zu bedienen, über mehrere Klappen.
auf der linken Seite unten, Staukasten, von hinten und von innen bedienbar, für bis zu 120 cm lange Gegenstände, wie Stühle, Sonnenschirm und anderes
kleiner Kleiderkasten (mit Kleiderbügel), Geschirrschrank und 2 weitere Schränke, alle mit Türen versehen.
Tisch, verschiebbar und versenkbar
Chemietoilette am Einstieg, mit Holz verkleidet.
Küche hinten quer mit 75 Liter Frischwassertank, Spüle und 10 Liter Grauwasserkanister. Sowie von hinten ein zu bedienender Staukasten, mit Tür versehen.
Schublade für Besteck, von innen und außen zu öffnen.
Abfallöffnung, von oben, neben der Spüle, zu bedienen.
Außendusche, Wasser beheizbar, 12V
Kochmöglichkeit über 1-2 Gaskartuschenkocher

Bewusst ohne Stromanschluss, da ich zu 95% frei stehe. Bewusst auch "nur" mit Gaskartuschen, da man die überall bekommt und mehr als Kaffee kochen, oder mal schnell mal was warm machen bei mir nicht der Fall ist. Und ja, ich weiß, dass dies so nicht erlaubt ist :)

Und durch die Beklebung seitens meines Arbeitgebers fällt er nun als Womo in keinster Weise mehr auf ;)
 
:D Geiles Kennzeichen, will ich auch! :D
 
ist was seltenes gg ... es zieht auch immer mit um :):)
 
danke für die Blumen, ich geb den Wagen aber trotzdem nicht her ;)
 
Gelungener Ausbau!
 
Du hast meine Idee zur Standsicherheit der Gaskocher ... umgesetzt ! TOP

Ich werde mir einen flachen CV470er "Herd" besorgen, damit es standfester wird.
 
Du hast meine Idee zur Standsicherheit der Gaskocher ... umgesetzt ! TOP

Ich werde mir einen flachen CV470er "Herd" besorgen, damit es standfester wird.
also noch standfester geht eigentlich nicht. Die Dinger klemmen fast in der oberen Platte und nach unten sind 1 cm Luft, so dass sie gar nicht aufstehen an der unteren Platte ... wobei ich sagen muss, das war eher Zufall. :)
 
Zurück
Oben