OBDEleven Credits

bazillo

Aktiv-Mitglied
Ort
nahe Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Februar 2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
u.a. Xenon, WWZH m.FB, Akustikp., AHK, Climatr., 7Sitze, BMT, FSE, MFA, Climair Sport, APONA, AHK
Spritmonitor ID
FIN
? Im Bedarfsfall per PN aber nicht öffentlich...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Vivaro-Geschädigt, zufriedener VW-Vorbesitzer...
Hallo zusammen, überlege gerade, mir den OBD11 zuzulegen. Allerdings habe ich nirgends rauslesen können, wofür man wieviele Credits benötigt. Sind das sog. "In-App-Käufe" und ich benötige für jede Änderung entsprechende Credits? Falls ja, wieviele braucht man dann?

Hintergrund:OBD bietet die Pro und die Premium-Version an. Entweder mit 200 oder 500 Credits..

Danke schon mal..

Grüße, Seb.
 
Bei normalen Änderungen in den Steuergeräten brauchst du keine Credits. Es gibt so vorgefertigte Aktionen, z.b. Serviceintervall zurücksetzten. Da brauchst du nicht in den Steuergeräten rumsuchen sondern nur ein Obermenüpunkt auswählen.
Wenn du die App startest, bekommst du pro Tag einen Credit. Ich habe damals 200 dazu gekauft und habe jetzt so 230. Was ich damit machen soll, weiss ich noch nicht.
Grüße
Rainer
 
Super, Danke dafür.... dann bestell ich mal...
 
Bestell dir das alte weiße wenn du mit Android arbeitest.
Die Credits brauchst du nicht wirklich
 
Warum das Alte weiße kaufen und nicht die neuere Generation?
Kann die Pro Version mehr oder gibts da nur Credits dazu?
LG
 
Das alte kann nur mit Android arbeiten. Ist aber günstiger und kann alles was man braucht.
Den Pro Code benutzt du unabhängig vom Gerät nur um dein Konto frei zu schalten.

Wenn du IOS benutzt hast du keine andere Wahl.
 
Zurück
Oben