Ölverbrauch 132 KW BiTurbo Ticker/ Zähler

Nr. 89,
158000km, 1l/ 900 km, DPF- Leuchte geht ständig an, neuerdings die gelbe KAT- Leuchte dauerhaft. Was kann ich machen? Will morgen an VWN Hannover Kundenservice schreiben. Mein FREUNDLICHER kann nichts tun!
Danke für Infos!
 
Hallo,

nochmals (siehe S.1) an alle:

bitte hier keine "Selbsteintragung" vornehmen, daß erledige ich gerne, nachdem ihr eure Probleme an der richtigen Stelle (neuer thread oder einer der o.g. Ölververbrauchsthemen) gepostet habt. Hier wird nur dokumentiert und es werden hier keine Fragen gestellt (damit derZähler hier nicht verwässert wird), und dementsprechend auch nicht beantwortet.

Danke fürs Verständnis Ulli
 
Hallo Nr: 91

BJ 4/2012, 132KW, DSG, 65.000km 1l/1000
 
Hallo,

bitte nochmal, hier keine Selbsteintragung . Postet euer Problem bitte in einem der vielen hier angegebenen Ölverbrauchsthreads oder macht einen Neuen auf. Dann gibt es auch direkt eine öffentlich zugängliche, zitierfähige Quelle. Ich schau regelmäßig ins Board und trage die Fälle hier zusammen.



Ich weiß ja nicht so Recht, warum es so schwierig ist, einen thread mal wenigstens kurz (lang ist er ja nicht) querzulesen, bevor man dort was postet. Es gibt etliche Hinweise zum procedere, angefangen mit Beitrag 1, mehrmals wiederholt zuletzt im vorletzten Beitrag 42.

Danke für Verständnis Ulli
 
Nr. 98
1.44 L/1000 km
97'000 km
 
Hallo skunkfunk,


hast du dir diesen Ticker überhaupt durchgelesen, worum geht es hier?

Aus Gründen der Objektivität, der Nachprüfbarkeit und Authentizät gilt hier:


"Keine Selbsteintragung"
, das steht gefühlte 10x in den Beiträgen drin, außerdem ist die jeweilige "Quelle" verlinkt, damit eben den o.g. Faktoren Rechnung getragen wird.

in deinem Fall Nr 98

http://tx-board.de/threads/hoher-oelverbrauch-t5-multivan-132kw.92516/page-69

Gruß Ulli



PS. Keine Selbsteintragung, keine Diskussionen und andere Wortbeiträge hier, dafür ist im forum reichlich Platz
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben