Opelaner hat sich verirrt

O

Opelaner

Guest
Naja, nicht ganz. Ich bleibe Opel schon treu :P

Warum ich hier bin? Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar wurde ich neulich auf der Autobahn bei Tempo 230 von einem VW Bus mit der Lichthupe zur Seite gejagt. Ich wollte es ja erst nicht glauben, wusste nicht wie mir geschieht. Hinten draf stand nur Claer.



Hier geht's zur Homepage des Tuners:
Claer Automobile GmbH

Das Teil fährt 300! Der absolute Wahnsinn! Hat da noch wer ein paar Infos für mich? Und vlt. sogar eine Idee, wo man so ein Höllenteil mal anschauen kann? Von den T3 Umbauten gibt es laut Homepage ja nur ~40 Stück, sind also wohl echte Raritäten...
 
AW: Opelaner hat sich verirrt

Da gibt es auch noch TH Automobile, die aus dem T5 einen nicht ganz harmlosen Renner machen.

Hast "pech" gehabt....diese Busse sind recht selten auf der Straße anzutreffen :p

Wohl dem, der dann keinen Seitenwind hat.
 
AW: Opelaner hat sich verirrt

Moin,

dass du den Original Claer T5 auf der Strasse gesehen hast glaub ich noch nicht. Welche Farbe hatte der Bus denn??? Im März stand er noch auf der Bühne, frisch seiner vorderen Dämpfer beraubt (da die jetzt bei mir dämpfen). Der Bus stand zwar kurz vor der Hochzeit, aber ich glaube nicht, dass Rüdiger den mittlerweile fertig hat, da das Projekt nur "nebenher" erledigt wird.

Und es wird auch nur den Einen geben. Schade.

Vom C T4 wurde auch nur EINER gebaut. Hauptgeschäft sind nach wie vor die T3 und diverse "kleinere" Umbauten an den T5 (siehe mein Profil). Und es gibt natürlich auch diverse Nichtdieselkunden dabei, die ihrem V6 auch noch mit einem Turbo oder ähnlichen Tricks zusätzliche Pferde verschaffen, die erreichen dann natürlich auch jenseits von 230.

Gruß Tom
 
AW: Opelaner hat sich verirrt

Hm, ich kannte Claer vorher nicht, hab die Seiter erst durch Googlen gefunden, weil eben hinten auf dem Bus Claer drauf stand. Bin mir eigentlich sicher, dass es ein T5 war, kann mich irren, vlt. auch ein T4. Ein T3 war es aber auf keinen Fall.

Wenn es diese beiden Fahrzeuge aber nur einmal gibt, glaub ich es eigentlich auch nicht mehr, dass das ein Claer war. Ich weiß wie gesagt nur, dass er bei 230 noch sehr zügig überholt hat und auch schnell am Horizont verschwunden ist und dass eben Claer drauf stand.


Danke für den Link zu dem anderen Bully-Tuner :)
 
Zurück
Oben