Option HS 25 Air auch in T6 einbaubar?

nordlichtkiel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin,

ich versuche gerade mit wenig finanziellem Aufwand (dieses Jahr war das ZMS, beide AGR Rohre, die Servopumpe, KRR & Spanner, Bremsen hinten fällig) mein Klangerlebnis im Bus etwas zu verbessern.

Habt Ihr von den Hochtönern von Option schonmal was gehört?

Option HS 25 Air

Die passen laut Ars24 aber nur für den T6.1, ist da wirklich ein Unterschied des Anschlusses / Ohm Zahl?
Hat da jemand Erfahrung?

Damit könnte man mit wenig finanziellem Aufwand die schrecklichen Hochtöner der Serie tauschen.

Oder andere Hochtöner, die man quasi Plug&play einbauen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

VG
Stefan
 
Hallo

Wenn das Budget stark begrenzt ist, würde ich trotzdem etwas sparen und dann einmal die Türen dämmen und die Lautsprecher komplett tauschen.
Wenn dann noch Bedarf nach mehr ist, hat man viele Möglichkeiten mit Verstärker etc. weiter zu machen.
Aus der Erfahrung raus ist ein Wechsel der Hochtöner auch nicht befriedigend.
Die meisten Kunden machen erst das Lautsprechersystem und stellen dann fest, das am Werksradio doch zu wenig Leistung anliegt.

Gruß Bernd
 
Moin, vielen Dank für die Antwort. Dann spare ich lieber noch ein wenig :-)
 
Zurück
Oben