Panamericana Unterfahrschutz Teilenummer

CornyMV

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Guten Abend,
ich suche die Teilenummer des Unterfahrschutzes vorn für meinen MV T6. Leider kann mir der Teiletresen nicht helfen ohne eine FIN eines Panamericana. Kann mir jemand mit der TN oder einer FIN weiterhelfen? Die Schweller und der Heckschutz wären nämlich auch spannend. Tsd. Dank!
 
Hallo CornyMV,

ich hab mal im ETKA recherchiert und folgende Teile im Hinblick auf den Panamericana gefunden:
Unterfahrschutz_Panamericana_ExplZeich.jpg Unterfahrschutz_Panamericana_TNRListe.jpg

Preistechnisch allerdings eine teure Tasse Tee! Mit mindestens 1500€ für alle Teile bist Du dabei.

MfG - freestylekoch
 
Hallo!
Der Unterfahrschurt stammt von der Firma Seikel. Vielleicht lohnt sich ein Preisvergleich.
Grüße
 
Hallo,
ich finde die Seitenschweller ganz interessant.
Gibt es die auch für Langen Radstand ?
 
Denke nicht, da es den Pamamericana nicht mit LR gibt.
 
Schade, Danke !!!
 
Hat schon mal jemand die Panamerikanischen Seitenteile am California montiert?
 
Hallo Freesylekoch,

aufgrund meines Urlaubes komme ich leider erst jetzt dazu mich bei Dir für deine Mühe zu bedanken. Hast mir sehr geholfen und ich werde mir die Frontpartie aufhübschen. Mein Händler hat mit für diese 3 Positionen einen Preis von 430€ inkl. Mwst. Zzgl 50€ Montage gemacht. Ist das fair?

Danke und Gruß
CornyMV
 
Hallo, bitte Bilder machen und hier zeigen :)

Danke!
 
Moin Moin!
Wenn man die Einzelpreise der Teile und den notwendigen Kleber berücksichtigt, ist das wirklich ein guter Preis.
 
@CornyMV
Ja, aber die von Seikel selber, sind vollständig identisch mit denen von VW. Es sind exakt dieselben.
Und die passenden Seikel Teile kann man dort bestellen und auch gleich einbauen lassen.
Die erstellen schnell und unkompliziert ein Angebot. Auf Wunsch auch mit Gewicht.
Grüße
 
Hallo Gemeinde, hier nun endlich ein Foto. Habe die Folierung ala PanAm im unteren Bereich machen lassen und die Radlaufleisten montieren lassen. Bisher habe ich mich noch geschäut, das Geld für die Schwellerleisten und den Unterfahrschutz auszugeben, da ich das bisherige Resultat ganz ansehnlich finde.
 
Sieht echt gut aus.

Passen die Frontteile an alle Stoßstangen?
Habe einen Highline und liebäugle auch mit der Front.
 
Mir hat ein Parkrempler die hintere Stossstange zerlegt.
Das heisst sie muss vollständig erneuert werden.
Ich würde gerne die Originale vom Panamericana verbauen lassen.

Gibt es eine ETKA Nummer für das komplette Teil?? Oder muss man eine Standardstossstange nehmen und den Unterfahrschutz dazu bestellen?

Danke für eure Hilfe
Gruss
 
Hallo Gemeinde, hier nun endlich ein Foto. Habe die Folierung ala PanAm im unteren Bereich machen lassen und die Radlaufleisten montieren lassen. Bisher habe ich mich noch geschäut, das Geld für die Schwellerleisten und den Unterfahrschutz auszugeben, da ich das bisherige Resultat ganz ansehnlich finde.

Hallo,
könntest du noch ein paar Bilder von der Front und dem Heck reinstellen?
Woher sind die Radlaufverbreiterungen?
Gruß
 
Zurück
Oben