Passendes USB-C-Ladekabel für Klappfach in Mittelkonsole

mclampy

Jung-Mitglied
Ort
Brannenburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
09/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem T6 California Beach im Klappfach der Mittelkonsole nur einen 12V-Anschluss und keinen USB-Anschluss.
Wenn ich ein kompaktes 12V-USB Ladegerät mit USB-Kabel einstecke lädt mein Handy wunderbar, allerdings geht die Klappe dann nicht mehr zu, da diese am USB-Stecker anstößt.
Hat jemand von Euch eine Ladegerät- und USB-Kabelkombination, bei dem die Klappe dann sogar noch zugeht?
Im schlimmsten Fall müsste ich mir einen USB-Anschluss im Klappfach nachinstallieren lassen, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Danke für einen Tipp, Gruß Florian
 
Es gibt auch 90 Grad gewinkelte USB-Kabel...
 
Ich habe die USB Dose aus dem Handschuhfach in das Handyfach verlegt...
 
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Ideen. Gruß, Florian
 
Zurück
Oben