Passwort Falsch??

G

Gast

Guest
hallo zusammen

ich wollte mich anmelden geht leider nicht
ich bekomme auch keine mail mit meinen zugangsdaten

wer kann mir helfen?


besten dank
 
dann wird Dein Username falsch sein!

Wie ist Dein Username?
 
Hallo,

die „Passwort vergessen“ Funktion habe ich soeben noch mal überprüft, funktioniert einwandfrei.
Voraussetzung ist natürlich der richtige Mitgliedsname und eine gültige oder „echte“ E-Mailadresse an der das neue Passwort geschickt wird.
 
hallo
mein benutzername ist snow_dive
mein passwort weiss ich in der regel

ich habe zweimal nach dem passwort gefragt habe aber kein mail bekommen
kannst du mir helfen

besten dank
 
passwort

peinlich

ich habe zu allem übel meine E-Mail adresse falsch geschrieben :-((

gibts doch noch einen ausweg??
 
Die Mail an dich ging um 21,38 Uhr als Antwort auf die von dir über das Kontaktformular gesendete Mail um 16,42 Uhr raus.
Die Zustellung an deine Absenderadresse ist aber nicht möglich.
 
Passwort

Hallo Nanto,
das Problem kenne ich auch von AOL ich muß erst über den Explorer gehen um mich anzumelden.
Meinen alten Nick Bogi konnte ich überhaupt nicht mehr verwenden,
deshalb jetzt Bogi 1.
Vielleicht kannst du das ja zusammenfassen in Bogi 1.
Der Funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Zurück
Oben