Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Da gerade die Frage der Funktion der PDE's in einem Beitrag aufkam, habe ich mal nach einer Erklärung im Netz gesucht.
@ProfMerlin hatte den Link bereits hier eingestellt...
Damit man es nicht "irgendwo" suchen muß, hier mal was er verlinkt hatte:
@ProfMerlin hatte den Link bereits hier eingestellt...
Wie kann ich die inneren Düsen tauschen in PDE's (u.a. Reparatur-Rundumschlag) Highline
Dann bedanke ich mich für die vielen Meinungen und Antworten! Im Frühjahr baue ich die PDE- Brücke ein, danach melde ich mich mal wieder um darüber zu berichten Ich wünsche allen konstruktiven Mahnern hier frohe und gesunde Feiertage
tx-board.de
Damit man es nicht "irgendwo" suchen muß, hier mal was er verlinkt hatte:
Pumpe Düse Einspritzung (PDE / UIS) Unit Injektor
Pumpe Düse Einspritzung PDE, Unit-Injektor-System PDE UIS - Aufbau, Funktion, Schäden, Prüfung, Montage
www.kfztech.de