Pedaloc Aufkleber für die Scheibe.

Lepo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Hallo Bulli Freunde,
ich habe mir ein Pedaloc gekauft, nun suche ich nach Aufkleber für die Scheibe.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich die bekommen.
Danke
 
Tach,

... versuch es mal bei Tom, der das Pedaloc entwickelt hat und vertreibt...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Runter laden, ausdrucken und mit Selbstklebender Klarsichfolie von innen an die Scheibe kleben, wo ist das Problem?
1705001973254.png
Quelle: [pedaloc]
 
Wozu soll das gut sein, dem Experten für sozialistisches Umlagern anzuzeigen, womit er es zu tun hat. Dadurch weiß er eigentlich nach dem Ausspähen nur, wie er sich vorzubereiten hat.

PS...mein Aufkleber müsste noch irgendwo rumliegen. Ich schau mal, ob ich den finde...
 
Wozu soll das gut sein, dem Experten für sozialistisches Umlagern anzuzeigen, womit er es zu tun hat. Dadurch weiß er eigentlich nach dem Ausspähen nur, wie er sich vorzubereiten hat.

PS...mein Aufkleber müsste noch irgendwo rumliegen. Ich schau mal, ob ich den finde...
Meine Worte !

Der Aufkleber sorgt für ein leichtes grinsen beim Einbrecher... ;)
 
Mag manchmal so sein (kann ich nicht beurteilen), aber in Stadtbezirken mit viel TX-Auswahl geht der Dieb eher zum nächsten TX....
Insofern hat der Aufkleber sicherlich seine Berechtigung.
 
in Stadtbezirken mit viel TX-Auswahl geht der Dieb eher zum nächsten TX
Der Dieb geht (oder fährt mit dem Abschlepper, da nützt das Pedaloc dann sowieso nix) zu dem Bus, der bestellt wurde.
Du schreckst vielleicht den Gelegenheitsdieb ab, aber sowas sollte es kaum noch geben. Die Schieberbanden wissen genau, was sie wollen und wie sie es bekommen.
 
Ja, stimmt. Du hast Recht!
 
Der Dieb geht (oder fährt mit dem Abschlepper, da nützt das Pedaloc dann sowieso nix) zu dem Bus, der bestellt wurde.

Ich denke, das es beides gibt.
Den konventionellen Autodieb, da helfen wegfahsperren usw. schon etas.
Den Superprofi, der mit Abschlepper kommt, stört das nicht. Da macht es eher Sinn, wenn der Bus von außen nicht so attraktiv aussieht.
Einen selbst ausgebauten Camper wird wohl kaum einer "bestellen".
 
Wozu soll das gut sein, dem Experten für sozialistisches Umlagern anzuzeigen, womit er es zu tun hat. Dadurch weiß er eigentlich nach dem Ausspähen nur, wie er sich vorzubereiten hat.

PS...mein Aufkleber müsste noch irgendwo rumliegen. Ich schau mal, ob ich den finde...
Ich habe die Aufkleber auch nicht angebracht. Soll der Dieb erstmal überrascht sein, wass er da vorfindet. Eventuell fehlt ihm diesemal die Zeit zum Stehlen.
 
Collage.jpg

Der bessere "Aufkleber" :)
 
Der Dieb geht (oder fährt mit dem Abschlepper, da nützt das Pedaloc dann sowieso nix) zu dem Bus, der bestellt wurde.
Du schreckst vielleicht den Gelegenheitsdieb ab, aber sowas sollte es kaum noch geben. Die Schieberbanden wissen genau, was sie wollen und wie sie es bekommen.
 
Zurück
Oben