Pinbelegung Schalter Heckscheibenheizung

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
Servus.

Kann mir jemand die Pinbelegung vom o.g. Schalter für den T5.2 Transporter (Nicht für den CL / HL!!!!) geben?
Ich habe gesucht wie ein irrer und alle anderen Schalter wohl gefunden.... Diesen nicht.


Danke!

Stefan
 
AW: Pinbelegung Schalter Heckscheibenheizung

Hallo,

kann dir SLP anbieten dazu, bräuchte dafür eine E-mail Adresse.

Gruß Hannes
 
Servus.
Ich habe keine Ahnung was SLP ist, wenn da aber die Pinbelegung draus hervorgeht, immer her damit.

support@canshack.de

Vielen dank dafür.

Stefan
 
AW: Pinbelegung Schalter Heckscheibenheizung

Hi

Ich habe keine Ahnung was SLP ist, wenn da aber die Pinbelegung draus hervorgeht, immer her damit.

SLP = Schaltplan
Und ja das tut sie :)
Da steht dann z.B. sowas wie T8/2 d.h. Pin2 am Stecker T8
mit der passenden Kabelfarbe

Gruss max
 
AW: Pinbelegung Schalter Heckscheibenheizung

Hallo,

kann dir SLP anbieten dazu, bräuchte dafür eine E-mail Adresse.

Gruß Hannes

Bin schlichtweg begeistert...
1000000 Dank.
:)
Stefan
 
Hallo zusammen.
Ich würde das Thema mit der Pinbelegung gerne nochmal aufgreifen. Ich hab mir Heizplatten für die Spiegel gekauft und würde diese gerne an die Heckscheibenheizung anschließen bzw. an den Schalter.
Wie muß ich vorgehen bzw, wo muß/kann ich die Kabel anklemmen.
 
Hallo,

.....der "Schalter" ist kein Schalter, sondern ein Taster.
Dieser schaltet im Bordnetzsteuergerät die Leitung zur Heckscheibenheizung an.

Da die Heckscheibenheizung mächtig Strom zieht und je nach Batteriespannung überhaupt nicht an geht, würde ich da eine eigene Lösung "basteln".
Es gibt hier im Board eine Anleitung, wie man diesen Taster zu einem Multifunktionsschalter aufrüsten kann.

Ich glaube der hier war es:
http://www.t5-board.de/threads/steuerelektronik-fuer-fahrzeugtaster.33240/

Gruß
Claus
 
Danke für die Antwort. Habe mir den Beitrag durch gelesen aber kann damit leider nichts anfangen.
 
Hey Leute ich ändere bei mir gerade die Radioblende von "Eckige Ecken" auf "Runde Ecken". Kann mir bitte einer sagen wie die Pinbelegung vom "ESP OFF" und der "Heckscheibenheizung" ist.

Meiner ist 01/2007 die neuen "Taster" sind von 2010.
 
Zurück
Oben