R110

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Hi Ich habe in meinem t5 ein R110 und dann so ein Mini Display oben rechts am Lenkrad mit dem ich via BT telefonieren kann.
Leider geht nur Tel und kein Audio.

Ich habe dann einen BT Adapter für den CD Wechsler Stecker gekauft aber der funktioniert nicht. Beim Drücken der CD Taste meldet der Radio NOCD

Gemäss VW muss man das aktivieren.
"Nach Rücksprach mit unserem Werkstattchef können wir Ihnen keine genaue Angabe für das Freischalten
Ihres Radio geben. Bei uns kostet eine Freischaltung Fr.150.- wenn es erfolgreich ist ansonsten nach Aufwand.
Man muss ein Freischaltcode beim Hersteller anfordern Kostenpunkt (für T5 Fr. 135.-) plus zirka 80 Fr. für das codieren."
-> Mail vom offiziellen VW Importeur für die Schweiz...

Ich zahle doch nicht 150 bis 215 dafür, da kann ich mir ja locker einen neunen BT Radio Kaufen.

Weiss jemand ob es einen Radio gibt den ich erwerben kann und der mit dem bestehenden Freisprech kit dann weiter zusammenarbeitet?
 
Zurück
Oben