Radio Code ermitteln

parabulli

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Büdingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,

habe von meinem Sohn ein rcd200 'rum liegen und wollte das erst mal einbauen und prüfen, ob das alles überhaupt geht. War jetzt beim :D, will 25 Euro haben, dabei weiss ich nicht mal, ob das Ding überhaupt noch funzt. X(
Er meinte gleich, dass er das mit dem T6 "verheiraten" müsste.
Ich will es abe rnur mal einbauen, um zu sehen, ob alles geht. Einen Rahmen (eckig auf rund) scheint es eh nicht zu geben...
Hat jemand irgendwo die Möglichkeit so einen Code abzufragen?
Radio ist garantiert nicht geklaut. (Wer klaut schon ein RCD200?)
Habe auch den FZ-Schein des Spenders, Polo EZ '07.
 
Zurück
Oben