Radio schaltet sich weder aus noch an

BAGraz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo liebe Experten,

bei meinem T5 (2014) ist seit gestern beim starten des Autos am Bildschirm ein verzerrtes VW Startlogo erschienen, gefolgt von einer Meldung, dass SWL initialitation in Progress ist ... und kurz danach kommt Software Download-source activated, searching for SWL Image und danach nichts, es bleibt die Meldung permanent und ich habe Angst, dass die Batterie entlädt über Nacht. Habe einen Neustart über die gefundene Tastenkombination (gleichzeitig Vor und zurück Taste + Stern) schon mehrmals erfolglos probiert. Kommt immer zum selben Ergebnis.
Habe die Fotos an die Vertragswerkstatt geschickt, die meinten sie wissen nicht was los sei und ich soll das Auto vorbeibringen und 3-4 Stunden dort lassen zum Check. Kann mir jemand hier helfen und sagen, woran es liegen könnte? Ich habe nichts gemacht am Auto. Kenne mich auch gar nicht aus(wie unschwer aus der holprigen Anfrage zu erkennen ist). Vielen Dank für die Hilfe! A51922FF-BF53-44A5-AAD9-FF058CC9DDBA.jpeg44444517-289A-4706-923B-2CE6FC2D2259.jpegAAE80023-5FF4-4208-B73C-0D2175705C26.jpeg
 
Hallo liebe Experten,

bei meinem T5 (2014) ist seit gestern beim starten des Autos am Bildschirm ein verzerrtes VW Startlogo erschienen, gefolgt von einer Meldung, dass SWL initialitation in Progress ist ... und kurz danach kommt Software Download-source activated, searching for SWL Image und danach nichts, es bleibt die Meldung permanent und ich habe Angst, dass die Batterie entlädt über Nacht. Habe einen Neustart über die gefundene Tastenkombination (gleichzeitig Vor und zurück Taste + Stern) schon mehrmals erfolglos probiert. Kommt immer zum selben Ergebnis.
Habe die Fotos an die Vertragswerkstatt geschickt, die meinten sie wissen nicht was los sei und ich soll das Auto vorbeibringen und 3-4 Stunden dort lassen zum Check. Kann mir jemand hier helfen und sagen, woran es liegen könnte? Ich habe nichts gemacht am Auto. Kenne mich auch gar nicht aus(wie unschwer aus der holprigen Anfrage zu erkennen ist). Vielen Dank für die Hilfe! Anhang anzeigen 320106Anhang anzeigen 320107Anhang anzeigen 320108
Was war die Lösung des Problems? Du hast zwar keine Antwort hier bekommen, finde aber trotzdem, Das bist du noch schuldig bist
 
Tach,

... ich vermute, daß es eine teure Instandsetzung beim Freundlichen gegeben hat...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Zurück
Oben