Radkappe ohne Chrome-Emblem

get_tech

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ - BNZ
Moin,
Ich habe 3 von den dunklen Radkappen und eine mit Chrome (?) Emblem wie in den Bildern zu sehen. Gerne hätte ich aber 4 gleiche.

Kann mir jemand sagen ob das Emblem eventuell nur in die schwarzen Radkappen gedrückt ist und ich das dann entfernen könnte?

Würde ich gerne vorher in Erfahrung bringen bevor ich da dran rumkratze.

Gruß
 

Anhänge

  • PXL_20221228_130101883.jpg
    PXL_20221228_130101883.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 33
  • PXL_20221228_130057139.jpg
    PXL_20221228_130057139.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 33
Update: Das Chrome-Emblem ist nur eingeklebt und konnte mit einem kleinen Schraubendreher rausgehebelt werden.
Klebereste entfernt und die Radkappe sieht aus wie alle anderen.
 
Müssen hartnäckige Kleberreste gewesen sein, wenn du dafür mehr als ein Jahr benötigt hast ;)
 
Müssen hartnäckige Kleberreste gewesen sein, wenn du dafür mehr als ein Jahr benötigt hast ;)
Hab die Räder runter gehabt und mir dann noch einmal genauer die Radkappe angeschaut. :)
Und ein Update ist natürlich immer gern gesehen ;)
 
Zurück
Oben