RCD110 mit Original Touch Adapter: AUX oder Bluetooth nachrüsten?

marz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen VW T5.1 (Kombi, Jg. 2009) und möchte das Radio gerne mit einem AUX-Anschluss und/oder Bluetooth erweitern. Verbaut ist das Original RCD110 mit einem einem Original Touch Adapter. Mit dem Adapter kann ich leider kein Audio streamen (Auszug aus dem Handbuch: Die Audio-Streaming Funktion der Mobiltelefonvorbereitung wird durch den Touch Adapter nicht unterstützt.). Im Handbuch des R110 steht, dass ein AUX-Kabel nachgerüstet werden kann; in der VW-Garage wussten sie aber nichts davon und wollten mir ein neues Radio andrehen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Falls es bereits ein ähnliches Thema gibt: Sorry!! Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Es ist ein R110 (ohne CD)
 
Zurück
Oben