RH Edition auf T6

Ex-caddy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
18.12.2015
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Zusammen

Ich habe mir einen weissen T6 bestellt. Jetzt suche ich schon mal Sommerfelgen. Die Serienfelgen "Caravel" werde ich mit Winterpuschen beziehen lassen.

mo_edition_uebersicht.png

RH MO Edition.

Die Felgen von RH gefallen mir sehr. Die Computeranimation auf RH-Alurad sieht ja ganz nett aus, aber ob LIVe auch so ??
Ich suche deswegen nach T5 oder T6 Bildern in weiss mit den Felgen. Wenigstens mal reale Bilder von der Felge.

Vielleicht habt ihr solche Pics im web irgendwo schon gesehen und ich bin nur zu blöd zu succhen

Habt ihr die schon irgendwo reale Bilder gesehen, in der Kombi ?.

Gruss thomas
 
Hallo, mich würde interessieren ob es die Felgen geworden sind, ich stehe auch vor der Entscheidung!
Ein Bild würde mir sehr weiter helfen!
MFG
 
Zurück
Oben