Safetycar: Hella LED TFL

AW: Safetycar: Hella LED TFL

Zu den Lösungen

Diskutiert wurde u.a. schon

http://www.t5-board.de/board/t5-tuning-tipps-und-tricks/24792-hella-tfl-einbauvorschlag.html

http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/28262-tfl-led-mit-zulassung.html

http://www.t5-board.de/board/t5-tun...29140-led-tagfahrlicht-fuer-t-5-multivan.html

.....

Suche benutzen.

Natürlich hat jede Variante seine Anhänger und Vorzüge.

Für mich persönlich war die Frage damit beantwortet wie oft ich Nebler benötige und wie oft das TFL.
Zumal das zersägen, ausschneiden an einer nicht vorgesehner Stelle der schönen Trapo-Stoßstange für mich nicht in Frage kommt.
Die Blende der Nebler ist als Verschleißteil zu betrachten und hat keine haltende Funktion.
Ansonsten passt, ob geklebt oder geschraubt, ja alles.

@ Holm
Kann ich jetzt die original Standlichtbirnchen ausbauen wenn ich mit diesen TFL schon Standlichtfunktion habe ?
 
Zurück
Oben