Schalterausbau Warnblinker

Cbleek

Jung-Mitglied
Ort
Apensen (bei Buxtehude)
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise, Bluetouch Freisprech- und Audioeinrichtung fürs Iphone, Fiamma Carrybike, Alarmanlage mit G
Umbauten / Tuning
Caliground, 75A Polsicherung an Drittbatterie, 220V Spannungswandler, CTEK Ladung der Startbatterie, LED Innenlicht + Lampe hinten, Schrankböden, 2. Schublade Sitzbank, Flexible Bettplatte, Duschanschluss, WWZH, VCDS
FIN
WV*ZZZ7HZ6H03****
Hallo Leute,

ich würde gerne den Warnblinkerschalter ausbauen!
Wie bekomme ich den schadenfrei aus der Cockpitverkleidung gezogen?
Daneben ist zwar eine Blindkappe die ich problemlos rausnehmen konnte, hat mir aber auch nicht geholfen, wenn ich mit einem langen Finger versuche von dort den Schalter seitlich von unten hochzudrücken.
Gibt es da einen Trick?

Und die zweite Frage:
Wird Masse oder +12V geschaltet?
Ich möchte den Warnblinker mittels Relais dazu überreden anzugehen, wenn meine Alarmanlage auslöst und denke mir dass es am Schalter am leichtesten zu bewerkstelligen ist!

Danke für Eure Hilfe...
 
Zurück
Oben