Scheibenheizung macht komische Geräusche

Vincccent

Jung-Mitglied
Ort
Eichsfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Seikel® Höherlegungsfahrwerk (30mm)
LED Scheinwerfer
Felgen schwarz lackiert
Halle Leute,
letztens als ich meine Frontscheibenheizung (T5, BJ 2007, 2.5 TDI mit DPF) anmachen wollte, ist mir aufgefallen dass diese nicht richtig funktioniert und komische Geräusche macht. Die Geräusche hörten sich an wie als wenn irgendeine Klappe die ganze Zeit auf und zu ginge. Auch nach 45 Min. Fahrt war das Problem nicht weg. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man es evtl. selbst beheben könnte? Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG
 
Profil Fahrzeugdaten?


Gruß fotowusel
 
Zurück
Oben