Schiebetür T 5

Lemur123

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Guten Tag,
bei meinem T5 California lässt sich die Schiebetüre nur noch mit viel Kraft ( innen und von außen) öffnen. Ich habe dann die Innenverkleidung entfernt und die Bautenzüge kontrolliert. Mit dem oberen Zug wird die Türe geöffnet. Das passiert sehr spät und der Hebel, wo der Bautenzug eingehängt ist, hat keinen Spielraum mehr. Beide Türöffner (innen,außen) müssen mit Gewalt gezogen werden!
Kann man optisch feststellen, ob der obere Bautenzug länger geworden ist ? Kann man den Zug wechseln oder muss die ganze Einheit gewechselt werden ( 7E0 843 654 AH )siehe Bild. Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert geäußert.
Grüsse aus dem Ruhrpott
 

Anhänge

  • IMG_5515.jpeg
    IMG_5515.jpeg
    140,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5523.jpeg
    IMG_5523.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5514.jpeg
    IMG_5514.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben