schöne Campingplätze Odenwald

cheoch

Aktiv-Mitglied
Ort
St. Gallen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02/2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Seikel Desert Fahrwerk, Bearlock, Nokian Rotiiva AT 235/65/R17
Hallo zusammen,
aufgrund der tollen Resonanz meiner letzten Suchanfrage, versuche ich es gleich nochmals: Kennt jemand einen schönen Campingplatz im Odenwald? Die Suchanfrage ergibt den "Azur" und den "Camping Odenwald". Beide machen auf mich eher den Eindruck eines grossen Feriendorfes. Wir wollen mit drei Familien (vier Kinder zwischen 1 und 7 Jahre) über das Wochenende den Odenwald erkunden und suchen einen schönen Campingplatz, möglichst einfach und naturbelassen.

VG, Georg
 
Hallo zusammen,
aufgrund der tollen Resonanz meiner letzten Suchanfrage, versuche ich es gleich nochmals: Kennt jemand einen schönen Campingplatz im Odenwald? Die Suchanfrage ergibt den "Azur" und den "Camping Odenwald". Beide machen auf mich eher den Eindruck eines grossen Feriendorfes. Wir wollen mit drei Familien (vier Kinder zwischen 1 und 7 Jahre) über das Wochenende den Odenwald erkunden und suchen einen schönen Campingplatz, möglichst einfach und naturbelassen.

VG, Georg
Vielleicht in Neckargemünd, direkt am Neckar? Den Namen des Platzes kenne ich allerdings nicht. Von dort lässt sich der Odenwald auch sehr gut erkunden und das wunderschöne Heidelberg liegt direkt daneben.
Heiner
 
Niedernhausen Odenwald Idyll
Gerade für eure Kinder in dem Alter, top.
Gruß Holger
 
schon mal besten Dank für Eure Antworten!
 
Zurück
Oben