Schwarze LED Rückleuchten für T6

Letztens ist n t6 mit schwarzen rückleuchten vor mir gefahren, sah im Normalbetrieb ganz gut aus (Licht evtl n bisl dunkel)..aber diese laufblinker gehen für mich gar nicht.. schöner dezenter Bus und dann so'n discolicht
 
Letztens ist n t6 mit schwarzen rückleuchten vor mir gefahren, sah im Normalbetrieb ganz gut aus (Licht evtl n bisl dunkel)..aber diese laufblinker gehen für mich gar nicht.. schöner dezenter Bus und dann so'n discolicht

Da bin ich zu 100% deiner Meinung !!

Zudem betrachte ich den Blinker als ein sicherheitsrelevantes Feature am Auto und wenn ich mir dann diese Kirmesbeleuchtung bei den Audi oder auch beim Golf 7 ansehe, dann stell ich mir jedes Mal die Frage was das eigentlich soll.
Nachrüstbare LED-Lampen bekommen keine Zulassung weil irgendein dummes Gesetz diese Lichtquelle nicht vorsieht aber so ein Blinkergeschiss, das geht durch. Verkehrte Welt in meinen Augen........

Gruß
Petz
 
Ich habe an unserem Bulli die Rückleuchte eingebaut und den dynamischen Blinker aktiviert, kann man auch am Rücklicht direkt ausschalten...
Zum Thema Sicherheit, da ich mit sehr oft auf der AB rum ummel, konnte ich feststellen, dass meine Hinterleute bei einschalten der Warnblinkanlage am Stauende viel früher reagieren, als mit den Original Blinkern.
 
Zurück
Oben