Sicherung leselampen ohne küchenlampe

wackelkadse

Jung-Mitglied
Ort
zürich
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
Hoffentlich KW 3 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Jehnert Audio
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo gemeinde,
Meine leselampen (4 leselampen im fahrgastraum) gehen nicht mehr, allerdings geht die küchenlampe (die zwischen den zwei leselampen auf der küchenseite) sowie die 12V steckdosen. Die leselampe in der heckklappe funktioniert auch... :confused:
Ratlosigkeit macht sich breit...:confused::confused:
Hat jemand eine idee was das sein könnte, und falls das ein problem mit der sicherung ist, welche wäre das?
Dieser post wurde deswegen extra erstellt weil wirklich nur diese 4 lampen nicht mehr funktionieren, und nicht wie sonst die ganze elektrik.
Danke
 
Hallo wackelkadse,

alle Sicherungen der Campingausstattung sind unter dem Fahrersitz. Die Belegung ändern sich allerdings immer wieder. Du wirst zunächst alle Sicherungen dort am besten mit einem Messgerät prüfen müssen.
Ein Steuergerät, dass da eine Rolle spielen könnte, gibt es nicht.
Sollte es ein Problem mit der Verkabelung geben, wirst du in der Garantiezeit zur Werkstatt müssen.
 
Zurück
Oben