Skoda Van auf VW T6

Da bin ich ja mal gespannt, wo der sich dann preislich bewegt...
 
Da steckt nie und nimmer ein T6 drunter. Dafür ist der Vorderwagen viel zu lang und die Frontscheibe zu schräg.
 
Ich denke, es ist der neue Peugeot Expert/Citroen Jumper
230420150921272184483_2.jpg
 
Zumal er auch ein französisches Kennzeichen hat
 
Dazu kann ich nur sagen, wenn man im VW Konzern auch noch anfängt die VW Transporter/Bus Linie innerhalb vom Konzern zu verwässern, dann war der T5 wirklich der letzte reine VW Bus seiner Art!
Alles was dann danach kommt wäre nur noch Mischmasch ....
 
Guter Aprilscherz....Skoda Bus....wär mir jetzt neu..frag mal meinen Cheffe;)
 
Dazu kann ich nur sagen, wenn man im VW Konzern auch noch anfängt die VW Transporter/Bus Linie innerhalb vom Konzern zu verwässern, dann war der T5 wirklich der letzte reine VW Bus seiner Art!
Alles was dann danach kommt wäre nur noch Mischmasch ....

Ich nehm dann den gesunden Promenadenmischling.
Der deutsche Schäferhund mit dem angezüchteten Hüftschaden hat dann ausgedient!

Wenn die das so hinbekommen wie den Fabia im Vergleich zum Polo, dann hat das Mutterschiff ein Problem.

:pro:
 
Ich glaube nicht, dass es einen T6-Gegner von Skoda geben wird. Der Kannibalisierungseffekt wäre bestimmt größer als ein Stückzahlzugewinn für die Gesamtproduktion.

Die erkennbare Fahrzeugform weicht meiner Meinung nach zu weit vom T6 und vom Skoda-Design ab.

Ich tippe eher auf was französisches.
 
Wenn Skoda ein Bus bauen darf, dann wird er sicher vom T5.2 abgeleitet werden so dass es ein richtiger T5.3 sein wird und kein Skoda T6.
Skoda bekommt von VW kein Zugang zur deren aktuellsten neusten Technik, was eigentlich schade ist.
Ich denke auch dass das Bild einen Franzosen zeigt.
 
Trotzdem wird der Skoda (sofern der wirklich aufgelegt wird) eine Bereicherung sein. Warum nicht ein T5.3 bei dem die Krankheiten geheilt sind.
 
Ich glaube nicht, dass es einen T6-Gegner von Skoda geben wird. Der Kannibalisierungseffekt wäre bestimmt größer als ein Stückzahlzugewinn für die Gesamtproduktion.
Das ist doch bei anderen Modellen auch so. Spricht also nicht unbedingt dagegen.

Auf dem Foto hat das Seitenfenster unten eine schräge Kante. Die hat der Peugeot auch. daher wird es auf dem Foto wohl der Franzose sein. Aber ein T5.3 von Skoda wäre doch nicht uninteressant. Vielleicht nicht die neueste Technik, dafür aber ausgereift und preislich interessant. Mal abwarten.
 
Hallo

...
Auf dem Foto hat das Seitenfenster unten eine schräge Kante. Die hat der Peugeot auch. daher wird es auf dem Foto wohl der Franzose sein. Aber ein T5.3 von Skoda wäre doch nicht uninteressant. Vielleicht nicht die neueste Technik, dafür aber ausgereift und preislich interessant. Mal abwarten.

...diese schräge Kante, hatten auch fast alle Bilder des T6, bevor dieser offiziell vorgestellt wurde ;)

VG
Andreas
 
Hallo,

.....das mit Skoda ist kein Aprilscherz .......da ist tatsächlich was dran.
Einige Hersteller im Konzern lassen sich von "oben" nicht mehr alles diktieren, zumal jeder seinen Beitrag zum Gesamt Gewinn zu leisten hat.

Man scheint im Konzern wegen dem MB allerdings mächtig Muffe zu haben, das Kunden zur preiswerteren V-Klasse abwandern.
So behält man dann doch die Kunden im Konzern.

Ich fände es super, insbesondere weil das was Skoda die letzte Zeit auf den Markt gebracht hat nicht schlecht war.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben