Solisto MP3 Adapter

Alberto1986

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
DPF
nein
Motortuning
Racechip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin Leute,

Ich hab mir nun, nachdem ich das Delta Radio gegen ein DVD RNS2 getauscht habe, einen MP3 Adapter von Solisto besorgt.

Jedoch wird dieser nicht erkannt. Es wird angezeigt, das kein Wechsler bzw keine CD eingelegt ist?

Vllt jemand eine Idee?!

Gruß
Paul
 

Anhänge

  • IMG_20220227_192335.jpg
    IMG_20220227_192335.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 12
Wird da ein USB-Stick drangeschlossen von welchen aus die Musik Dateien abgespielt werden sollen?
 
Nein, ob usb stick dran hängt, oder nicht, ist egal.
 
Bei meinem von "Profigerät" war das im Volvo V40 vor 10 Jahren nämlich so, und man musste den Stock in Fat32 umbauen und die CD-Ordner mussten auch in ner bestimmten Art formatiert sein
 
Ich probiere mal einen anderen usb stick und eine fat 16 bzw 32 Formatierung.
 
Zurück
Oben