Sollte ich Zahnriemen wechseln?

Der TE scheint das anders zu sehen und ist unaufmerksam. :evil:
Die Beratung hier erachte ich mittlerweile als Perlen vor die S... đź–•
Ich finde deine Einstellung etwas ĂĽberheblich. Der TE sieht es aus Unwissen heraus anders, das sollte ein Wissender erkennen.
Er stellt Fragen, die dir naiv erscheinen mögen, weil es für dich Basics sind.
Also am besten einfach freundlich erklären, was er wissen muss. Dafür ist doch ein Forum da.
 
Wechseln. Auch wenn's weh tut und ein paar Euro kostet - und vor allem nicht am Material sparen! Was Du hier vermeintlich einsparst, kostet Dich dann letztlich ein Vielfaches, wenn der Zahnriemen minderer Qualität einen kapitalen Motorschaden verursacht.
 
Ist die Frage von Dir ernst gemeint? Falls ja, hier eine Definition des Begriffs Forum:
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Ursprünglich stammt der Begriff „Forum“ aus dem Lateinischen und stand damals für einen zentralen Platz in Rom oder anderen Städten des Römischen Reiches, der als Marktplatz, für Gerichtsprozesse, Volksversammlungen, Heerschauen und dergleichen genutzt wurde (siehe Forum (Platz)).

Falls Du nur trollen möchtest: Viel Spaß!
 
@hcuser
Bezgl. meiner Person hast du keinen ausreichenden Kenntnisstand um dir in welcher Form auch immer einen korrekten Eindruck zu verschaffen !
Und so wird es bleiben !
Also, alles was du mutmaßt, kannst du auch dem Mond oder deiner Toilettenschüssel in HH erzählen.....
 
ZurĂĽck
Oben