Sony XAV-AX3005DB

Marco_Sets_Fire

Aktiv-Mitglied
Ort
Stollberg / Dresden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Ich kann ein gebrauchtes Radio bekommen welches meine Rcd310 ersetzen soll. Und zwar handelt es sich um das Sony XAV-AX3005DB. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Gerät oder dies vielleicht sogar in seinem Bus verbaut? Mich würde interessieren was man noch an Adaptern benötigt und ob das Gerät die grafische Einparkhilfe im Display unterstützt und ob die Bedienung über die Lenkradtasten möglich ist. Allerdings ist aktuell nur das normale Lenkrad verbaut welches zeitnah durch ein MFL ersetzt werden soll.
 
Hast Du das Sony eingebaut? Überlege auch es zu kaufen.
 
Zurück
Oben