Suche Autoradio

Antaris88

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen, und täglich grüßt das Murmeltier bzw. das Autoradio. Wie so häufig bereits von anderen gepostet bin auch ich auf der Suche nach einem Radio für meinen T5 (Modellbezeichnung 7HA), habe dabei aber ziemlich spezielle Anforderungen:
- DAB+
- Wireless Carplay
- möglichst großes Display
- kein Markenbranding (also kein sichtbarer Markenname)
- Hintergrundbeleuchtung in Rot
- Keine sichtbaren USB-Anschlüsse oder CD-Einschub
- Integration ins Amaturenbrett, also nichts aufgesetztes

Zusätzlich wäre es schön, aber kein Must-Have, wenn das Radio ein Echtglasdisplay hat. Nach Stunden der Recherche bin ich leider nicht fündig geworden. Am ehesten sagt mir bis jetzt das Zenec Z-E2055 zu, welches aber leider nur CarPlay via Kabel hat. Vielleicht hat von euch ja noch jemand einen "Geheimtipp" parat. Ich freue mich auf euer Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben