Suche nach der Perfektion – Selbstklebende Whiteboardfolien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borriss

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
ich hoffe, es geht euch wunderbar! Momentan befinde ich mich auf einer Entdeckungsreise, um die ultimative selbstklebende Whiteboardfolie zu finden, die sich nahtlos in mein Leben einfügt.
Vielleicht habt ihr bereits selbstklebende Whiteboardfolien ausprobiert und könnt von euren Abenteuern berichten. Welche Marken oder Modelle haben euch beeindruckt? Wie gestaltete sich die Anbringung und wie nachhaltig erwiesen sich die Produkte? Jeder kleine Hinweis könnte der Schlüssel zu meiner perfekten Whiteboardfolie sein.
Natürlich bin ich auch auf der Suche nach den besten Quellen, um solche Wunderwerke zu bestellen. Habt ihr Geheimtipps für Online-Shops oder lokale Geschäfte, die eine breite Auswahl anbieten? Teilt eure Weisheit und lasst mich an euren Entdeckungen teilhaben.
Danke im Voraus für eure Beiträge und möge die Suche nach der perfekten Whiteboardfolie beginnen!
 
Und gleich kommt ein anderer neuer User ganz rein zufällig mit einem Link wo es die beste Folie gibt.
 
Hey Boriss,
klasse, du hast einen T5 California, ey, wow!
Erzähl mal was von dem Auto, Baujahr, Motorisierung, Ausstattung, wo bist du damit schon gewesen, was gab es für Probleme? Ist ja schließlich ein Forum rund um den Tx und kein SchäferShop für runaways...

Grüße
Jochen
 
ich hoffe, es geht euch wunderbar! Momentan befinde ich mich auf einer Entdeckungsreise, um die ultimative selbstklebende Whiteboardfolie zu finden, die sich nahtlos in mein Leben einfügt.
Vielleicht habt ihr bereits selbstklebende Whiteboardfolien ausprobiert und könnt von euren Abenteuern berichten. Welche Marken oder Modelle haben euch beeindruckt? Wie gestaltete sich die Anbringung und wie nachhaltig erwiesen sich die Produkte? Jeder kleine Hinweis könnte der Schlüssel zu meiner perfekten Whiteboardfolie sein.
Natürlich bin ich auch auf der Suche nach den besten Quellen, um solche Wunderwerke zu bestellen. Habt ihr Geheimtipps für Online-Shops oder lokale Geschäfte, die eine breite Auswahl anbieten? Teilt eure Weisheit und lasst mich an euren Entdeckungen teilhaben.
Danke im Voraus für eure Beiträge und möge die Suche nach der perfekten Whiteboardfolie beginnen!
Geiler erster Beitrag. Hoffentlich nicht weiter so.
 
Du hast ihn mit den vielen Fragen überfordert.
Er go*gelt jetzt bestimmt nach Antworten auf all die Fragen um seine Provision zu bekommen.
Hey Boriss,
klasse, du hast einen T5 California, ey, wow!
Erzähl mal was von dem Auto, Baujahr, Motorisierung, Ausstattung, wo bist du damit schon gewesen, was gab es für Probleme? Ist ja schließlich ein Forum rund um den Tx und kein SchäferShop für runaways...

Grüße
Jochen
 
Eie hoch ist die Provision? Frage für einen Freund.
 

Anhänge

  • 063d1dbd-d3bb-43e9-afc4-4960eb95fed2.jpg
    063d1dbd-d3bb-43e9-afc4-4960eb95fed2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20231215-210143_Gallery.jpg
    Screenshot_20231215-210143_Gallery.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20231215_210310.jpg
    20231215_210310.jpg
    252 KB · Aufrufe: 23
Lassen wir das mal alles an dieser Stelle Ruhen...

Ist ja nix Neues und die Technik dahinter, zumindest im Moment noch gut erkennbar...
das Problem ist nur, daß die KI dahinter mit jedem Rauswurf /Ablehnung dazulernt...

irgendwann geht man dem auf den Leim...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben