Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy

Nordwin

Jung-Mitglied
Hallo,

ich arbeite für die Marktforschungsfirma OmniQuest und suche freiwillige Teilnehmer für eine Umfrage über das Reparatur und Wartungsverhalten des VW Caddy, möglichst als Privatauto. Ziel der Umfrage ist es Informationen über die Schadenshäufigkeit und Unterhaltskosten des Autos zu ermitteln.

Ablauf der Umfrage:

Zu Beginn der Studie werde ich euch einige allgemeine Fragen per Telefon stellen, anschließend
erhaltet ihr ingesamt 4x im Jahr (jedes Quartal) einen kurzen Selbstausfüllerfragebogen zum Thema Reparatur und Wartungsverhalten postalisch zugestellt inklusive Portofreiem Rückumschlag. Die Datenschutzregeln werden selbstverständlich strengstens eingehalten.

Als Dankeschön für die Teilnahme an dieser Studie winkt quartalsweise eine kleine Überraschung.

Es darf sich hierbei nur um folgende Modelle handeln:

VW Caddy bis Erstzulassung 1999 und älter
VW Caddy von Erstzulassung 2000 – 2002

Rückmeldungen bitte per PM oder E-Mail:
emailc.png


Vielen Dank

Nordwin
 
Zurück
Oben