Suche Werkzeug für Gateskupplung und Radlager leihweise 58089 Hagen und Umgebung

EnzoRodrigo

Jung-Mitglied
Ort
Nordrhein-Westfalen - Hagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Frontupgrade auf T5.2
Rückfahrkamera
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063052
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo, falls mir jemand oben genanntes Werkzeug gg. Endgeld zur Verfügung stellen könnte würde ich mich sehr freuen. Sollte passen für 2.5 TDI AXD Motor; T5 Multivan aus 2004. Radlagerwerkzeug war glaube ich 85mm im Durchmesser. Entweder Abholung oder Versand. Je nach dem, wie weit weg der Standort ist.
Werkzeug verleiht man eigentlich nicht. Aber ich gehe damit sehr Pflegsam um, was Mitglieder im Triumph T5net Forum bestätigten könnten. Fahre anscheinend auch T5 auf 2 Rädern :D Alles andere gerne per PM
 
Zurück
Oben