Hallo Jan
Ich würde mir erstmal die Lager der Kardanwelle anschauen, also diese Gummi-Metalllager mit denen die
Kardan an der Karosse angeschraubt ist.
Was man auch machen kann, um die Kardan auszuschliessen, baue sie einfach aus und fahr den Wagen als 2WD.
Und schaue bzw. höre, ob sich was ändert. Die Kardan ist relativ schnell ausgebaut. Vorn und hinten am Winketrieb bzw.
Achstrieb je 6 Schrauben und die vier von den zwei Aufhängungen. Geht gut mit Auffahrrampen oder Wagenheber zu demontieren.
Davor alles gut anzeichnen, damit man alles wieder genauso zusammenbaut, wie es vorher war. Nicht nur die Lage der Kardan
zu den Aufnahmen an den Getrieben, sondern auch die Unterlegplatten der Schrauben. Wenn man da recht akkurat vorgeht,
gibt's keine Probleme mit Unwucht.
Sonst eben auf ne Bühne, einer sitzt im Wagen und lässt ihn laufen, der andere geht unterm Wagen hören, ggf. mit Stethoskop
Gruss
Prof