t3-Forum gesucht oder noch besser Kopfstützen

martin3

Aktiv-Mitglied
Ort
Aschaffenburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
wv2zzz7hzjh085xxx
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee, das braucht es nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
so einiges
Umbauten / Tuning
WWZH mit Danhag, Webasto Funkschlüssel
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
t5 verkauft mit 150.000 (BJ 2003)
Hallo,

bin für meinen Papa auf der Suche nach Kopfstützen für hinten zum Einbauen in einen T3 BJ 86. Papa sagt, dass man "die Löcher fühlen kann". d.h. ein EInbau müsste möglich sein.
Wer kann hier mir Tipps oder eine Anleitung geben, oder noch besser: incl. der Kopfstützen? Oder ein gutes T3 Forum (ich will mich nicht in allen Foren anmelden müssen...)

Danke

martin
 
AW: t3-Forum gesucht oder noch besser Kopfstützen

Hallo Martin,

ich bin auch gerade bei diesem Thema. Allerdings hat mein T3 keine Vorbereitung für die Kopfstützen.
Die Kopfstützen findest du reichlich in der Bucht. Und Anleitungen, wie diese dann eingebaut werden, findest du über Google.
Ich selbst habe viele Beiträge gefunden ohne mich in einem einizgen Forum zu registrieren.

Gruß Jens
 
AW: t3-Forum gesucht oder noch besser Kopfstützen

Hallo Jens,

Danke für die Info.

Ich werde mal schauen, was ich machen kann und finde.

martin
 
AW: t3-Forum gesucht oder noch besser Kopfstützen

Mein Vater hat die Stützen hier bestellt:
"VW-Busse-de"
Inh. Thomas Wentzel
Dr. Kurt – Scharf – Straße 4
16515 Oranienburg

das war die ANtwort:

ja Ihr Vater hat in soweit Recht, wenn da Löcher zu fühlen sind müssen da nur die Hülsen rein, dann passen auch die Kopfstützen.

ich melde mich dann noch mal, wenn es eingebaut wurde.
martin
 
Zurück
Oben