T4 Multivan Syncro - zu billig???

Dieses Thema im Forum "T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter" wurde erstellt von fritzgerald, 28 Sep. 2015.

1. fritzgerald

fritzgerald Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    N/A
    Hi,
    bin gerade zufällig über einen T4 Multivan Syncro, Trendline, Bj. 11/99 mit 102 PS und 155 tkm gestolpert.
    Ist ein Privatverkauf.
    Jetzt hab ich mich aber seit meinem letzten T4 Multivan ('92) nicht mehr damit auseinandergesetzt ...
    aber 8050,- € scheint mir 2-3 tsd zu günstig oder?
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Hat jemand eine Idee ob das seriös sein kann?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reserveradträger t4 syncro am T5 T5 - Tuning, Tipps und Tricks 28 Juli 2016
Eierschalgelber T4 Syncro in Hamburg Eimsbüttel geklaut! Fahndungsliste 12 Juni 2014
T5 4Motion VS T4 Syncro Off-Topic 6 Feb. 2013
Vom T4 California zum T5.2 Multivan Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 21 Jan. 2013
Multivan 2.5 Syncro ABS T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1 Jan. 2012
billige Liegefläche Multivan - so haben wir es gemacht! T5 - Mängel & Lösungen 24 Juli 2010
t4 multivan Gästeforum 12 Juli 2010
T4 Multivan T4 / Caddy / Touran / Sharan / Crafter 1 Nov. 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden