T5.2 Einzelsitz lässt sich nicht mehr schieben, Hebel geht leer durch.

breathing

Jung-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
thump up :)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, Sitzheizung, el. Spiegel, zwei Schiebetüren
Umbauten / Tuning
Camperumbau
Liebe Kollegen,

mir ist was doofes passiert, beim Einsetzen eines Einzelsitzes (2. Reihe) war ich offenbar zu hastig, denn beim Schieben nach Hinten war ich offenbar zu grob, es klemmte und nach einem kurzen Knacken blockierte der Sitz komplett. Der Bügel zum Schieben des Sitzes geht nun leer durch. Der Sitz selbst lässt sich gar nicht mehr verschieben nun, ich bekomme ihn also auch nicht mehr raus. Es dürfte wohl ein Seil oder ähnliches gerissen sein. Ich habe in der Forumssuche nichts passendes gefunden, gibt es vielleicht eine Bastelanleitung wie ich an die Konsole rankomme um den Sitz mal rauszukriegen bzg. das Seil zu reparieren?

Danke im Voraus!

LG
Andy
 
Zurück
Oben