T5.2 mit Gateway im KI?

Basti00

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
RCD 330 Plus Radio
Guten Tag und eine kleiner Vorstellung bei meinem ersten Beitrag meinerseits.
Ich hab mir vor kurzem einen grauen T5.2 Transporter gekauft welcher als Ausflugsauto dienen soll.
Zuerst habe ich nun erstmal die vorderen LS getauscht weil die alten kaputt waren und direkt ein Set vom Option verbaut, Hochtöner nachgerüstet und die Türen gedammt.
Nun funktioniert der Bluetooth Adapter an meiner RCD 310 leider nicht und deswegen bin ich auf der Suche nach einem Radio.
Durch die SuFu auch schnell auf das RCD 330 Plus gestoßen.
So, soweit so gut, jetzt wollte ich noch kontrollieren ob mein Gateway auch passt und finde aber leider nichts unter dem Lenkrad.
Gibt es den T5.2 auch noch mit Gateway im Kombiinstrumen?
Dazu habe ich einiges gelesen aber nichts aussagekräftiges gefunden leider…
 
Zurück
Oben