T5.2 Multivan Beifahrersitz original Drehconsole

tom tom

Jung-Mitglied
Ort
Fürth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bis jetzt nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ich glaube alles außer Leder und Standheizung
Hallo,
ich möchte bei meinen Multivan Bj. 2013 auf der Beifahrerseite eine Drehconsole nachrüsten. Ich hab hier schon sehr viel darüber gelesen. Aber keine der genannten Consolen aus dem Zubehör kann überzeugen. Wenn ich mich nicht irre, hätte man den Multivan auch mit drehbaren Sitzen ab Werk bestellen können. Hat einer von euch die Teilenummer für die original Drehconsole Beifahrerseite? Wenn möglich würde ich gerne diese nachrüsten. Hat das einer von euch schon mal gemacht?
Vielen Dank für eure Tipps.
 
Zurück
Oben