T5 2004 WWZH FFB

Bull!e

Aktiv-Mitglied
Ort
Cuxhaven
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
012004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk
RH AW Crossline 10x20"
FIN
WV2 ZZZ 7HZ 4H0 3701? // 0603 / 692
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2008er 1.9L 5Gang Doka Hochplane
Moin,

Wahrscheinlich das Xte Thema...

  • Ich habe eine werkseitig verbaute WWZH Webasto TT-C mit Empfängermodul-T70 linksseitig des Diagnosesteckers (siehe Bilder) .

Da ich keine FFB beim Kauf mitbekommen habe, möchte ich eine gebrauchte Webasto FFB-T90 verwenden.

Bisher leider ohne Erfolg.

Ich habe folgenes versucht:

- 40A Sicherung unterm Fahrersitz über 5 Sekunden gezogen, danach wieder reingesteckt und binnen 5 Sekunden die Off-Taste der FFB-T90 über 1 Sekunde gedrückt.

- Minuspol der Batterie unterm Fahrersitz abgebaut und dann gleicherweise wie mit der Sicherung vorgegangen

-Ohne Erfolg-

Liegt es daran, dass es keine FFB-T70 ist?

Warum blinkt die FFB mehrere Sekunden rot, egal welche Funktion ich durchführe?

IMG-20190303-WA0004.jpg IMG-20190303-WA0008.jpg Vielen Dank...
 
Diese T90 möchte ich anlernen

Achso, den blauen Stecker am Empfängermodul-T70 habe ich auch abgezogen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303_185305_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20190303_185305_com.ebay.mobile.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nicht ganz verstanden. Was ist denn das Ziel?

Eine T90/91 am T70 Empfänger? Dann geht das nicht.
 
Zurück
Oben