T5 4 Motion automatik

T

Trucker Frank

Guest
Hallo Leute
suche schon Lange ein T5
habe jetzt mal einen gefunden der super aus sieht
nur das ist ein 4 Motion mit Automatik
alle meine Kumpels haben schalter keiner mit Automatik
und schon erst recht kein 4 Motion

so jetzt meine Frage wie ist das teil
Gut oder eine Baustelle

Danke schon mal im voraus an alle
Frank
 
AW: T5 4 Motion automatik

Hi

Waere sinnvoll wenn du mal bisschen mehr Informationen zu dem
fzg hier reinschreiben wuerdest.

z.b. baujahr, motorisierung usw.

Gruss max
 
AW: T5 4 Motion automatik

4 Motion?? Automatik???

Naja und T5 ist´n super Auto!
 
AW: T5 4 Motion automatik

Es ist ein T5 Bj.08.04 modell 05
2.5 TDI 4 Motion nicht automatik sonder DSG
128 Kw
habe in mir heute angeschaut echt geil
aber schon 180 tkm runter.
 
AW: T5 4 Motion automatik

Es ist ein T5 Bj.08.04 modell 05
2.5 TDI 4 Motion nicht automatik sonder DSG

Und das ist grad noch mal falsch. Es wird ein normales 6-Gang Schaltgetriebe sein, nix DSG

Gruss Thomas
 
AW: T5 4 Motion automatik

er zeigt im Display 6 Gänge an
und hat kein Kupplungspedal
was ist das Automatik oder DSG???
 
AW: T5 4 Motion automatik

Wenn der Wagen kein Kupplungspedal hat, dann hat er ein Automatikgetriebe. DSG gabs bei dem Baujahr noch nicht. Die Kombination Automatik und 4-Motion gibts beim "alten T5" aber auch nicht.
Wie kommst Du darauf, dass der Wagen Allradantrieb hat?
 
AW: T5 4 Motion automatik

Du soltest dann auch mal unters Auto schauen. Das mit der Automatik wäre wohl erwiesen.
Wenn Du jetzt auch noch eine Kardanwelle findest und ein Hinterachsgetriebe, dann geht bei Dir ein Wunsch in Erfüllung, den viele T5 Fahrer schon seit etlichen Jahren unerfüllt hatten!!

Müßte dann ein gewagter Umbau, bzw. Prototyp von VW sein!

Also, berichte mal weiter!
 
AW: T5 4 Motion automatik

ja OK werde den Verkäufer noch mal anrufen
mit drunter gucken war nicht schon dunkel
und es hat gep***t wie aus kübeln
ich wollte nur mal wissen wie sind den die Motoren so
da er ja schon 180 Tkm runter hat
und was kostet so ein 2.5 als austausch motor
Gruß der eine T5 will
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: T5 4 Motion automatik

ach was ich noch vergessen habe
ist ein auto ohne deutschen Brief
der kommt nämlich aus den Niederlanden
was sagt mir das wegen Reperaturen beim
freundlichen VW Händler

DANKE
Gruß Frank
 
AW: T5 4 Motion automatik

Wie wärs denn erst mal mit ein paar Satzzeichen usw., damit man aus Deinen hingerotzen Buchstaben irgendwas entnehmen kann? Wir sind hier nämlich nicht im Chat!
Ansonsten empfiehlt sich auch noch die Suchfunktion, da bekommst Du Deine Fragen auch beantwortet, ohne daß andere von Deinen Texten Augenkrebs bekommen.
 
AW: T5 4 Motion automatik

Wie wärs denn erst mal mit ein paar Satzzeichen usw., damit man aus Deinen hingerotzen Buchstaben irgendwas entnehmen kann? Wir sind hier nämlich nicht im Chat!...ohne daß andere von Deinen Texten Augenkrebs bekommen.
Hallo B-VW,
wollen wir diesen unsäglichen Hardcore-Rechtschreib-Tread, der an anderer Stelle läuft, auf das ganze Forum ausdehnen? Davon bekomme ich Augenkrebs! :help:
Wir sind doch kein Duden-Forum!!!:falsch: :confused:
Der Trucker Frank kennt halt nur die Enter-Taste als Satzzeichen und bemüht sich nach Kräften, diese Taste zu Gliederung seiner Texte anzuwenden. ;)
So geht es doch mit dem Lesen. :)
Da habe ich schon schlimmere Fließtexte ohne Punkt und Komma gesehen. Von Groß- und Kleinschreibung oder Rechtschreibung ganz zu schweigen! X(

Aber zurück zur Sache: Was ist nun aus der 4motion Automatik geworden?

Gruß
Herby

P.S.: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Dein Post ist auch nicht fehlerfrei, lieber B-VW!
Und die Schmerzgrenze bei den Augen ist fließend 8):D8)
 
AW: T5 4 Motion automatik

P.S.: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Wenn Du lesen (und das gelesene dann auch noch verstehen) würdest, hättest Du u.a. das gefunden: http://www.t5-board.de/board/off-to...n-im-www-wie-haltet-ihr-das-2.html#post580230
Ich bin der Letzte, der von sich behauptet fehlerfrei zu schreiben, darum geht es auch (hier wieder) nicht.
Wie dem auch sei, offensichtlich scheinen ja mit Dir sehr viele der Meinung zu sein, daß das Niveau hier im Board ruhig deutlich reduziert werden könne.:help:
Nur zu, nur werdet Ihr dann wohl bald mehr oder weniger unter Euch sein und dann irgendwann merken, dass es nicht damit getan ist, nur Stuss zu schreiben.
Ich bin dann mal weg, viel Spaß noch mit und in diesem Board.
 
AW: T5 4 Motion automatik

Willst du hier die Leute vergraulen?

Ich finde die Beiträge von Frank gut lesbar und gegliedert.
Und das geht eindeutig vor Orthografie und Interpunktion.

Irgendwann muss doch auch mal gut sein
 
AW: T5 4 Motion automatik

Wenn Du lesen (und das gelesene dann auch noch verstehen) würdest, hättest Du...
(von mir "eingefettet")
Das ist genau das was ich meine. Man kann bei korrekter Rechtschreibung sehr unhöflich sein. Ich verstehe, was du schreibst, nehme mir aber unverschämterweise trotzdem die Freiheit anderer Meinung zu sein. 8)
...Wie dem auch sei, offensichtlich scheinen ja mit Dir sehr viele der Meinung zu sein, daß das Niveau hier im Board ruhig deutlich reduziert werden könne.:help:
Ich mache das Niveau eines Forums nicht daran fest, ob man Nivea nun mit oder ohne u schreibt. :D
...Nur zu, nur werdet Ihr dann wohl bald mehr oder weniger unter Euch sein und dann irgendwann merken, dass es nicht damit getan ist, nur Stuss zu schreiben.
Ich denke, schlechte Rechtschreibung uns Stuss sind einfach zwei paar Stiefel, die von einander unabhängig sind und man normalerweise ganz gut unterscheiden kann!
...viel Spaß noch mit und in diesem Board.
Den habe ich bestimmt, unabhängig von der Rechtschreibung, solange die Inhalte stimmen.
Gruß
Herby
 
AW: T5 4 Motion automatik

Wenn Du lesen (und das gelesene dann auch noch verstehen) würdest, hättest Du u.a. das gefunden: http://www.t5-board.de/board/off-to...n-im-www-wie-haltet-ihr-das-2.html#post580230
Ich bin der Letzte, der von sich behauptet fehlerfrei zu schreiben, darum geht es auch (hier wieder) nicht.
Wie dem auch sei, offensichtlich scheinen ja mit Dir sehr viele der Meinung zu sein, daß das Niveau hier im Board ruhig deutlich reduziert werden könne.:help:
Nur zu, nur werdet Ihr dann wohl bald mehr oder weniger unter Euch sein und dann irgendwann merken, dass es nicht damit getan ist, nur Stuss zu schreiben.
Ich bin dann mal weg, viel Spaß noch mit und in diesem Board.

was wäre ein board (darf ich das klein schreiben?) ohne Oberlehrer? (ohne dies als Berufsstand zu verwenden) Danke für diesen wervollen Beitrag. Bitte um Erklärung: Wir sind unter uns???? Könnten wir auch unter Euch sein??? Oder ihr unter uns?
 
AW: T5 4 Motion automatik

ViElLeIcHt wÄrE DaS eInE MöGlIcHkEiT, eS aLlEn In PuNkTo GrOß- UnD KlEiNsChReIbUnG ReChT zU mAcHeN?:):D:D:uuups:
Gruß
Herby
 
AW: T5 4 Motion automatik

Könntet Ihr bitte wieder zum Thema kommen.
Ich vergeude hier regelmäßig meine Mini Bandbreite wegen der Sch... Groß- und Kleinschreibung.
 
AW: T5 4 Motion automatik

Könntet Ihr bitte wieder zum Thema kommen.
Ich vergeude hier regelmäßig meine Mini Bandbreite wegen der Sch... Groß- und Kleinschreibung.
Hallo Dedetto,
SACHLICH ist der Thread doch schon seit dem 29.11. tot! Übrigens hat sich in der "sachlich aktiven" Phase kein Mensch an der Rechtschreibung gestört! :uuups:
Der Themenstarter Trucker Frank spielt seit dem Datum nicht mehr mit!

REAKTIVIERT wurde er erst wieder am 22.12., fast einen Monat später (!) mit dem Hinweis auf die schlechte Orthographie, zu einem Zeitpunkt, als zufälligerweise die Rechtschreibdiskussion an anderer Stelle so richtig in die Gänge kam.
Meiner Meinung nach ein typisches Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man den Schwerpunkt auf Nebenschauplätze legt!

Gruß
Herby

P.S.: Sorry, wenn ich Deine Bandbreite nochmals :ot: strapaziert habe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben