T5 Caravelle - 97000 km - 6 Sitzer - Camper und Familienauto

yoshie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Preis in EUR
26900 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo zusammen,

wir verkaufen unseren T5 zwecks Neuanschaffung

Eckdaten:

- Erstzulassung 2014
- 2.0 TDI 179PS
- 97000 km
- Diesel
- Euro 5
- Automatik

- Preis 26.900€

Beschreibung:

Der T5 ist eine ehemalige Caravelle. Er wurde von unserem Vorbesitzer durch einer Firma zum Camper umfunktioniert.

Es handelt sich um einen T5 mit langem Radstand und Camperzulassung (Steuervorteil)

- Alpine ILX-F115T6 Autoradio (für T5 und T6) mit Restgarantie (hochwertiges Androidradio - mit Einbaukit 1500€)
- Varius Sitzbank (keine zusätzliche Matratze notwendig)
- 2er Sitzbank vorne und Fahrersitz mit Armlehnen
- eingebaute Küche (ausziehbar, mit Fächern, Spüle, Gaskartuschenherd (2 Flächen), Frischwasserkanister
- powerBoxx bestehend aus 230V Versorgung mit diversen Steckdosen (230V, USB) Spannungsanzeige, FI Box
- Solarmodul faltbar inkl. Laderegler
- externer Stromanschluss für 230V (Landstrom, Kabel über Fahrertüre)
- 2. Batterie (Gel) für power box (1 Jahr alt)
- AGM Starterbatterie Neu von Bosch (Oktober 2023)
- externes elektrisch aufstellbares Dachzelt inkl. zusammenschiebbarer Leiter, Matratze, Gestänge, um das Zelt zu öffnen und ein unvergessliches Schlafgefühl zu erhalten.
- Isoliermatten für das Dachzelt
- Fahrradträger für Hängerkupplung
- Standheizung Aufrüstkit inkl. Fernbedienung
- Kofferraum Multiflexboard
- 2 Schiebetüren (elektrisch)
- originale Zweiersitzbank und Einzelsitz können bei Bedarf mitgegeben werden (Wir haben sie vom Vorbesitzer mitgenommen, aber nie gereinigt. Sie stehen bei uns in der Garage)
- getönte Scheiben

Kleinanzeigen mobile.de ebay.de

viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Du nutzt das Forum nur zum Verkauf.
Dein Fahrzeug hat alle Negativpunkte die möglich sind... Motor---el. Türen
Du machst aber keine Angaben darüber, wie der Zustand ist (vor allem des BiTDI)

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Kennzeichen ist in der Ebay Anzeige lustig unkenntlich gemacht.... :pro:
 
Hallo,
Du nutzt das Forum nur zum Verkauf.
Dein Fahrzeug hat alle Negativpunkte die möglich sind... Motor---el. Türen
Du machst aber keine Angaben darüber, wie der Zustand ist (vor allem des BiTDI)

😉
Guten Morgen, ja, bis jetzt habe ich mich noch nicht aktiv beteiligt in der Community. Asche über mein Haupt, keine böse Absicht :) Ich versuche jetzt schon seit über eine Woche den Bus zu verkaufen, bisher ohne Erfolg. Deswegen hatte ich ihn auch hier noch einmal eingestellt, falls es einen Interessenten gibt. Manchmal sucht ja genau jemand nach einem solchen Wagen.

Ich bin kein Schrauber und habe nicht viel Ahnung von Motoren etc. Das ist auch ein Grund, warum wir ihn verkaufen wollen. Wir haben am Samstag einen Neuen T6.1 Cali gekauft.

Zustand des Fahrzeuges ist, das er Schadenfrei bei mir steht und noch bis nächste Woche gefahren wird. (Dann können wir den Neuen abholen) Was kann ich denn zum BiTDI sagen? Ölverbrauch? Mir ist nichts aufgefallen. Ich prüfe regelmäßig nach. Werkstatttermin finden alle rergelmäßig statt. Mir wurde noch nichts negatives dort mitgeteilt. Was kann ich Euch noch berichten? Bin für Alles offen.

Vielen Dank für den Hinweis :)

viele Grüße

Thomas

P.S. @Mina123 - Meine Frau hat mir das auch schon mitgeteilt :rolleyes:Aber wie es so ist, bleibt die Korrektur auf der Strecke ^^
 
Zurück
Oben