mcdodo
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Bpc motor
Hallo ich habe mir einen t5 mit dem Bpc motor bj 06 gekauft. Leider bin ich nicht mal zuhause im guten angekommen.
Die tandempumpe hatte sich verabschiedet.
Nun habe ich alle PDes überholen lassen und zusammen mit dieser Brücke verbaut.
Leider läuft er im Leerlauf sehr unrund ruckelt.
Ein klappern kann ich nicht feststellen. Selbst bei schleifender kupplung läuft unrund.
Beim reinen kupplung treten und loslassen ist keine Reaktion.
Wie sind eure Erfahrungen zwecks dem ZMS?
Dieses Verhalten hatte er bereits vor der Pumpe schon, wurde jedoch sporadisch beim beschleunigen schlimmer. Ich vermute zwecks fehlenden Kraftstoffdrucks.
Die Werte der Leerlaufmengen sind alle im sollbereich zwischen +0.8 bis -1.12.
Könnte ich davon ausgehen das die Kompression io ist ?
Er hat ca. 300tkm auf der Uhr.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Die tandempumpe hatte sich verabschiedet.
Nun habe ich alle PDes überholen lassen und zusammen mit dieser Brücke verbaut.
Leider läuft er im Leerlauf sehr unrund ruckelt.
Ein klappern kann ich nicht feststellen. Selbst bei schleifender kupplung läuft unrund.
Beim reinen kupplung treten und loslassen ist keine Reaktion.
Wie sind eure Erfahrungen zwecks dem ZMS?
Dieses Verhalten hatte er bereits vor der Pumpe schon, wurde jedoch sporadisch beim beschleunigen schlimmer. Ich vermute zwecks fehlenden Kraftstoffdrucks.
Die Werte der Leerlaufmengen sind alle im sollbereich zwischen +0.8 bis -1.12.
Könnte ich davon ausgehen das die Kompression io ist ?
Er hat ca. 300tkm auf der Uhr.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.