T6 California Beach 2.0TDi 110kw DSG

Arminionimus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
hallo Bulli Freunde, ich fahre zur Zeit noch eine Ford S-Max..., hab auch einen T2, und hab mir nun einen T6 bestellt...
Ich benötige dringend die Traglast vorne-hinten für meinen Bestellten T6 California Beach 2.0TDi 110kw DSG, (nicht 4montion) den bekommen ich in ca. 1 Monat.

ich habe Felgen ... und unter anderem Federn für die Tieferregung bestellt, dieser Lieferant benötigt die Traglast vorn/hinten... die von VW sagen das das im Fahrzeugschein steht,
das natürlich erst ausgestellt wird sobald das Fahrzeug ausgeliefert wird...
Wer hat einen solchen?
Wer kann mir helfen?
 
Grüß dich,

mir stellt sich gerade die gleiche Frage. Habe erst vor eine Woche bestellt...
Könntest du mir die Traglasten von deinem Bus sagen?

Danke und Grüße!
 
Bei den Achslasten handelt es sich um ein streng gehütes Geheimnis!

Guckst du Konfigurator - Ihr Wunschfahrzeug - Details zu ihrem Wunschfahrzeug -Techn. Daten:
VA 1620kg/HA 1550 kg (bei Cali etc. mit 17" Fahrwerk/3080kg zGG)
sonst 1610/1550 bei 16"/3000kg zGG
 
Zurück
Oben