T6 Kasten Plus Mixto 5 Sitzer langer Radstand Klima, Standheizung

erbse1972

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nööööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Speditionskombi mit 5 Sitze
Spritmonitor ID
Preis in EUR
26990 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Moin TX Fangemeinde,
Wir möchten uns von unserem T6 trennen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Kasten Plus langer Radstand. Das heißt der Wagen hat vorne 2 Einzelsitze(Fahrersitz mit Armlehne) und hinten eine 3er Bank. Die original Trennwand habe ich entfernt, ist aber noch vorhanden.
Das Fahrzeug hat eine Climatic ohne irgendwas hinten und eine Standheizung. Es ist eine Alarmanlage verbaut. Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und elektrische Fensterheber sowie elektrisch verstellbare Aussenspiegel mit Heizung. Es ist ein Zenec Radio/Navigationssystem verbaut. Die Seitenscheiben und Heckscheibe wurden in Tiefschwarz getönt. Die Blechseiten wurden mit schwarzer Folie beklebt. PDC hinten ist auch verbaut. Im Fahrer/Fahrgast und Laderaum ist ein original Gummiboden drin. An den Seitenwänden im Laderaum befindet sich je eine Airlineschiene. Bei Fragen gerne melden
 

Anhänge

  • 20230813_110338.jpg
    20230813_110338.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben