herrades
Top-Mitglied
- Ort
- Untergruppenbach
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/19
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Umbauten / Tuning
- AHK nachgerüstet. C-Schiene nachgerüstet, Toröffner nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Also ich mach auch gern die Zündung an wenn ich sowieso an 230V Landstrom muss.
Dann wärs auch denkbar gleich ein Ladegerät für die Starterbatterie zu verbauen.
So kann man Dann auch das Gebläse frei steuern wie man will da die Zündung angeschalten ist. Was dann wieder den Vorteil hat, dass man so entfeuchten kann bei Feuchtigkeit im Bus.
ich denke am einfachsten wär ein 230v Verdichter für r1234yf Kältemittel der nach Leistungsanforderung selbst geregelt wird. Dann über Rückschlagventile und ein Magnetventil den Verdichter vom Fahrzeug wegschalten solange der 230v Kompressor im Betrieb ist damit das Kältemittel keine falschen Wege geht.
Von der Theorie einfach, nur platztechnisch und die Umsetzung auf das Fahrzeugsystem vermutlich das größte Problem.. einfach da die Hersteller für Klimasystem im Auto Alu und schwarze Hydraulikschläuche verwenden. Anstatt normales Kupferrohr
Dann wärs auch denkbar gleich ein Ladegerät für die Starterbatterie zu verbauen.
So kann man Dann auch das Gebläse frei steuern wie man will da die Zündung angeschalten ist. Was dann wieder den Vorteil hat, dass man so entfeuchten kann bei Feuchtigkeit im Bus.
ich denke am einfachsten wär ein 230v Verdichter für r1234yf Kältemittel der nach Leistungsanforderung selbst geregelt wird. Dann über Rückschlagventile und ein Magnetventil den Verdichter vom Fahrzeug wegschalten solange der 230v Kompressor im Betrieb ist damit das Kältemittel keine falschen Wege geht.
Von der Theorie einfach, nur platztechnisch und die Umsetzung auf das Fahrzeugsystem vermutlich das größte Problem.. einfach da die Hersteller für Klimasystem im Auto Alu und schwarze Hydraulikschläuche verwenden. Anstatt normales Kupferrohr