T6 mit B14 und Thule Euroclassic G6 929

BartBert

Jung-Mitglied
Ort
Schloß Holte-Stukenbrock
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/19
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein Danke!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
so einige vorhanden
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Elegance Wheels E3
VA:Concave 9,0x20 ET35
HA:Deep Concave 10,0x20 ET45
auf 275/35 ZR20 102Y
Eibach Spurplatten 5mm an der HA
Bei der Suche nach einem geeigneten Fahrradträger bin ich auf die Frage gestoßen, welche Träger bei einem mit Bilstein B14 versehenem Bus passen.
Bei mir passt der Thule Euroclassic G6 929 wunderbar, die Heckklappe lässt sich problemlos öffnen. Verbaut ist ein B14 mit 20 Zoll Felgen, gaaaanz wenig Restgewinde. Am Fahrradträger habe ich das Fangseil in der zweiten Bohrung (größerer Winkel) geschraubt. Nachgerüstete AHK Osal Boris, abnehmbar.

Vielleicht hilft diese Info dem Einen oder Anderen ja bei der Kaufentscheidung weiter!

BB
 
Zurück
Oben