T6 Ocean - Macbook pro 15 (2017)

Ja. Werde mir da prof. Rat einholen. Wollte nur vorher ca. abschätzen was realistischer ist. Leider ist ein oldschool bike für mich in meiner Gegend / mit meinem Gepäck keine Option. Ansonsten wird das Bike halt auf einer freundlichen Alm beim Jausen aufgeladen ;)
 
Ist es zu kompliziert einen zweiten Wechselrichter zu kaufen oder den 150 W durch einen 600 W oder mehr zu ersetzen?
 
Ist es zu kompliziert einen zweiten Wechselrichter zu kaufen oder den 150 W durch einen 600 W oder mehr zu ersetzen?

Ich glaub das ist weniger das Problem. Eher die Effektivität wenn ich das richtig verstanden habe. Weil eine Batterie mit einer Batterie aufladen macht wie bereits erwähnt wenig Sinn. Über die Lichtmaschine wäre wenn ich das Richtig verstanden habe auch "Energieverschwendung" / außerdem fahre ich ja nicht täglich "weiter". Interessant wäre daher das 180w Solarpanel.
 
Gerade mal die Steckdose mit dem Macbook Pro getestet. Wenn ich das 87W Netzteil an die 150W Steckdose anschließe surrt die Steckdose. Woran liegt das? Die Anzeige vorne zeigt -5.2A im Schnitt an. Das Macbook lädt nur das Geräusch ist irritierend laut.
 
Zurück
Oben