T6 Transporter LR mit SCA 192 im Raum Freiburg / Südbaden gesucht für Dachbesichtigung

Philipp17

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
LR
Hallo zusammen,

ich möchte ein Aufstelldach für meinen T6 Transporter LR nachrüsten, tue mich aber bei der Entscheidung zwischen SCA192 und SCA198 etwas schwer, d.h. Welche Verriegelung es denn sein soll?! Sonst unterscheiden sich meines Wissens nach die beiden Modelle nicht wirklich (oder?).

Daher meine Frage, ob es im Raum Freiburg/Südbaden jemanden mit T6 Transporter LR und dem SCA192 hier gibt, bei dem ich mal das Dach und die Verriegelungen anschauen kann? rein mit den Bildern und Beschreibungen finde ich es schwierig, da das Handling durchaus auch subjektiv bewertet wird.

Vielen Dank euch!!
 
Ok, vllt Erweiterung auf BaWü…😄.
 
Ja richtig. Königsbronn ist ja gerade noch BaWü. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis.
 
SCA hat leider aktuell keine 192er Dach zur Besichtigung…daher leider immer noch offen. Kennt jemand jemanden?? Danke euch.
 
Alternativ hat ja auch das SCA 190 das gleiche drehfallenschloss, ist das vllt häufiger zu finden??
 
Zurück
Oben