T6 Trapo, Aufstelldach, 150PS

DerFlori

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Liebes Forum

Ein Freund möchte sich einen Bus zulegen und wir bräuchten euer Wissen, vielleicht könnt ihr uns helfen. Es geht um folgendes Auto:
T6, EZ 04/2019, Transporter
DSG, 150PS
Ca. 90‘000 km runter
9-Plätzer, kurzer Radstand
Nachgerüstetes SCA Aufstelldach vom Fachbetrieb
Solar, Wechselrichter und isoliert
Ein paar Extras wie ACC, sonst relativ nackt
Zustand sieht gut aus und er fährt sauber Vorbesitzer kennen wir, über die ersten 30k km ist jedoch nichts bekannt.
Preis wäre knapp 40‘000,- Fr.
Nutzung wär gelegentliches Campen, sonst hauptsächlich Langstrecke, kaum Nutzung im Alltag.
Am meisten beschäftigt uns, mit welchen Wartungsarbeiten zu rechnen ist. Gibt es bestimmte Investitionen, die ab diesem KM-Stand anstehen oder geht das später los?
Was meint ihr zum Preis?

Wäre toll, wenn ihr mir zu den Fragen vielleicht helfen könntet - herzlichen Dank und Grüsse
Florian
IMG_7035.jpeg
 
Zurück
Oben