T6Multivan Konfiguration

iceman73

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2009
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
T6Multivan N6M9FNNU Angebot 31790Euro.Was haltet Ihr davon? Incl. 10000 Euro Umweltprämie
 
Hallo,
bei mir wird der verlinkte code abgelehnt.

Ulli
 
Der ist nicht verlinkt muss man direkt bei VW eingeben. Weiß nicht wie das mit dem verlinken geht
 
Hi kann es sein, dass dein Code noch vor Montag ist? VW hat was am Konfiguration geändert und somit sind alle alten Codes ungültig.
Als Änderungen sind mir bisher die jetzt verfügbare Farbe Kurkuma Gelb sowie die entfallende Zweitbatterie bei WWZH aufgefallen, vielleicht gab es auch noch mehr. Da solltest du drauf achten falls das Teil deiner Konfiguration war bzw. ist.
 
sowie die entfallende Zweitbatterie bei WWZH aufgefallen,
:eek: Wirklich? Das Bordbuch wurde dann bestimmt erweitert, mit einem freundlichen Hinweis auf die Existenz externer Batterieladegeräte.

Irgendwann lassen die VW-Fuzzis auch noch den Bremskraftverstärker weg, man kann ja alternativ vorausschauend fahren.
 
Bei mir zeigt er an das der Konfigurator gewartet wird
 
N5ZZ8CLA so der müsste gehen hab nochmal neu konfiguriert
 
Moin, für die ganzen Türhilfen würde ich ersatzweise nehmen :
Ersatzrad Stahlfelge
80 Liter Tank
Max. Anzahl Schlüssel
Die Folierung würde ich nachträglich machen lassen, nachdem Du den Status 'Dämmglas Paket' erlebt und gesehen hast.

Über die Ganzjahresreifen gibt es ellenlange Diskussionen hier, für mich kämen die nur in Frage bei geringen jährlichen Fahrleistungen, welche dann die hie so heiss diskutierte Frage Diesel oder Benziner aufwerfen würden.

Viel GlÜck bei der Entscheidung

Alfred
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben